William Voltz Das heimliche Imperium

Inhaltsangabe zu „Das heimliche Imperium“ von William Voltz

EineTaschenbuchreihe von Perry Rhodan beinhaltet in 9 Bänden den abgeschlossenen Zyklus "Der Schwarm": Im Jahre 3 438 herrscht seit einem Jahrtausend Friede in der Milchstraße - eine Zeit beispiellosen Aufschwungs. Schon lange ist es unmöglich geworden, die Zahl der Welten zu zählen, auf denen sich Menschen niedergelassen haben. Doch als Perry Rhodan von einer langen Expedition in die Heimatgalaxis zurückkehrt, findet er eine Milchstraße vor, die im Chaos versunken ist. Schuld daran ist der Schwarm, ein Verbund aus mehreren Hunderttausend Sonnen und Planeten, der auf seinem Zug durch das Universum die Milchstraße durchstreift. Rhodan bleibt nur eine Möglichkeit, die Menschheit zu retten: Er muss das Rätsel des Sternenschwarms lösen ...

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine

Hologrammatica

SalanderLisbeth

Enceladus

Der Autor schafft eine wunderbare Atmosphäre

localhavoc

Das Buch des Phönix

Nach 50 Seiten abgebrochen. Schreibstil ist nicht meins. Gedanken dadurch immer wieder abgeschweift

Buchverrueggt

Die Tiefe der Zeit