Inhaltsangabe zu "Die letzten Menschen der Erde: Sie sind Verbannte - sie kämpfen um die Rückkehr nach Terra (William Voltz Science Fiction)"

Die Menschheit hat den Krieg gegen die Torreis verloren. Die wenigen überlebenden Terraner fristen ein armseliges Dasein auf dem Staubplaneten. In der Gewißheit, dass sie in der lebensfeindlichen Umwelt ihres Gefängnisplaneten zum Aussterben verurteilt sind, starten sie ein verzweifeltes Unternehmen. Die letzten Menschen der Erde sind fest entschlossen, zu ihrer Heimatwelt zurückzukehren - doch die Gegner von einst sind nicht gewillt, den Verbannten die Rückkehr zu erlauben

ISBN:B00MWIQCMS
Ausgabe:E-Buch Text