William Voltz Perry Rhodan / Aphilie

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan / Aphilie“ von William Voltz

Perry Rhodan Band 81:§Wir schreiben das Jahr 3540. Seit mehreren Generationen bereits dreht sich die Erde um die Sonne Medaillon, in deren Umlaufbahn Perry Rhodan sie zum Schutz vor den Laren versetzt hat. Nun zeigt sich eine unverhoffte Nebenwirkung: Die Strahlung Medaillons lässt die Gefühle der Menschen ersterben. Die wenigen Immunen, unter ihnen Perry Rhodan und seine engsten Vertrauten, werden gejagt und in die Verbannung gezwungen. Mit dem Fernraumschiff SOL bricht Rhodan zu einem Flug auf, der zu einer Odyssee kosmischen Maßstabs gerät ...

Stöbern in Science-Fiction

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Was wäre wenn? Ein großartiges Buch! Freue mich schon auf die Kinoadaptation.

Lovely90

Brandmal

Der Staub der "Groschenromane" wurde erfolgreich abgeschüttelt!

Astaja

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet