William Voltz Perry Rhodan / Der Unsterbliche

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan / Der Unsterbliche“ von William Voltz

Mit aller Kraft stehen Perry Rhodan und seine Gefährten den Bewohnern des Wega-Systems bei, die rund 27 Lichtjahre von der Erde entfernt leben und von den echsenhaften Topsidern angegriffen werden. Immer wieder stoßen sie auf ein geheimnisvolles "galaktisches Rätsel" und auf Berichte über uralte Wesen, "die länger als die Sonne leben". Die Spur führt angeblich zum mysteriösen Planeten des ewigen Lebens.§§Der Weg dorthin ist aber mit tödlichen Gefahren gepflastert, die zu überwinden den ganzen Mut und alle Intelligenz der irdischen Raumfahrer in Anspruch nimmt. Die Reise mit der STARDUST II geht unter anderem in ferne Vergangenheit, auf eine Welt mit energiesaugenden Wesen und auf den Planeten Tramp - dort schmuggelt sich ein kleiner, frecher Mausbiber namens Gucky an Bord des terranischen Raumschiffes.§§Zuletzt erreichen Rhodan und seine Begleiter die seltsame Welt Wanderer, die sich als Heimat eines Unsterblichen erweist. Perry Rhodan wird mit einer unheimlichen Existenzform konfrontiert und muss Gefahren überstehen, die Zeit und Raum umspannen ...

Stöbern in Science-Fiction

Rat der Neun - Gezeichnet

Josie-Samy

Infiziert

KKahawa

Auftakt

Schöner Einstieg in die Reihe, mit viel Spannung und tollen Protagonisten!

schwarzweisse_wortwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Das beste Buch dieses Jahr!

Cassia-chan

Die Optimierer

Quasi ein modernes Update: 2052 ist das neue 1984. ;)

StMoonlight

Brandmal

Spannendes und absolut gelungenes Experiment zur Horror-Kult-Serie

ech

• Rezension zu "Perry Rhodan / Der Unsterbliche" von William Voltz

Perry Rhodan / Der Unsterbliche

MichaelP

30. July 2007 um 18:07

Im Wega-Sonnenstystem müssen Perry Rhodan und seine Freunde das Galaktische Rätsel lösen, eine phantastische Schnitzeljagd durch Raum und Zeit. Als Belohnung wartet die Unsterblichkeit... Dieser dritte Band ist der Grundstein für alles folgende: erster Auftitt von Gucky und der Superintelligenz ES und es werden Rätsel und Geheimnisse aufgebaut die sich durch die gesamte Serie ziehen werden. Unbedingt lesen!