William Voltz Perry Rhodan / Der Zeitlose

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan / Der Zeitlose“ von William Voltz

Alaska Saedelaere hat das Fernraumschiff SOL verlassen und die seltsame Welt des kosmischen Wesens Callibso erreicht. Durch einen Zeitbrunnen begibt er sich auf die entvölkerte Erde. Es ist ein Weg ohne Rückkehr. Mit einer Handvoll Überlebender macht Saedelaere sich auf, die Hintergründe der Katastrophe aufzuklären. Sie treffen auf den Gesandten einer fremden Macht und auf ein bedrohliches schwarzes Raumschiff ...§

Stöbern in Science-Fiction

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer