William Voltz Perry Rhodan / Die Gelben Eroberer

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan / Die Gelben Eroberer“ von William Voltz

Im Februar 3442 setzt auf Terra eine vollkommene unerwartete Entwicklung ein: Der Homo superior siecht dahin und stirbt aus. Dafür erhalten die bisher verdummten Menschen einen Teil ihrer Intelligenz zurück. Doch das ändert nichts an der weiterhin bestehenden Gefahr durch den Schwarm - im Gegenteil, die Bedrohung nimmt immer entsetzlichere Formen an.

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Ro_Ke

Gefangene der Zukunft

Etwas überholte Story und leider ohne herausstechende Stilmerkmale.

StSchWHV

Spiegel

DrWarthrop

Rat der Neun - Gezeichnet

Ein tolles Buch über eine Interessante Welt!

Irina_Weinmeister

Brandmal