William Voltz Perry Rhodan / Die Glaswelt

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan / Die Glaswelt“ von William Voltz

Der Sturz in den sogenannten Schlund schleuderte die Erde und den Mond in eine unbekannte Region des Kosmos. Dabei wurde der Heimatplanet der Menschheit nahezu entvölkert. Die wenigen Terraner, die auf der Erde geblieben sind, sehen sich mit einem übermächtigen Gegner konfrontiert - und dasselbe geschieht der Besatzung des Fernraumschiffs SOL. Menschen werden zu Spielbällen im Duell der Superintelligenzen BARDIOC und Kaiserin von Therm. Und nachdem Perry Rhodan entführt wurde, setzt sich die SOL-Besatzung auf die Spur des unsterblichen Terraners ...

Stöbern in Science-Fiction

Rat der Neun - Gezeichnet

Josie-Samy

Infiziert

KKahawa

Auftakt

Schöner Einstieg in die Reihe, mit viel Spannung und tollen Protagonisten!

schwarzweisse_wortwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Das beste Buch dieses Jahr!

Cassia-chan

Die Optimierer

Quasi ein modernes Update: 2052 ist das neue 1984. ;)

StMoonlight

Brandmal