William Voltz Perry Rhodan / Die letzte Bastion

Stöbern in Science-Fiction

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine

• Rezension zu "Perry Rhodan / Die letzte Bastion" von William Voltz

Perry Rhodan / Die letzte Bastion

Marduk44

06. September 2012 um 22:29

Der krönende Abschluss des genialen MDI-Zyklus. Hier wird noch einmal richtig aufgetrumpft und Terra Schicksal steht auf Messers Schneide. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, denn die PR-Autoren haben noch einmal alles gegeben. Auf jeden Fall lesen!