Perry Rhodan / Inferno der Dimensionen

Perry Rhodan / Inferno der Dimensionen

Inhaltsangabe zu "Perry Rhodan / Inferno der Dimensionen"

Wir schreiben das Jahr 3581.§Perry Rhodan sucht mit dem Fernraumschiff SOL noch immer den Weg zurück in die heimatliche Milchstraße. Mit Mühe hat die Besatzung das Ende der Galaxis Balayndagar überstanden. Doch nun ist die SOL im Dakkardim-Ballon der Zgmahkonen gefangen. Wird es Perry Rhodan gelingen, die Freiheit wiederzuerlangen?§§Inzwischen droht der Erde, die auf der Flucht vor den Laren in den Mahlstrom der Sterne versetzt wurde, neues Unheil. Der Sturz in den Schlund, einen gigantischen Wirbel kosmischer Gewalten, erscheint unabwendbar. Nur eine gemeinsame Anstrengung der zutiefst zerstrittenen Terraner kann die Erde retten.§§Aber gibt es da noch eine unbekannte Macht, die skrupellos eigene Ziele verfolgt?

Verlag:Pabel-Moewig
Erscheinungsdatum:20.05.2004