William Voltz Perry Rhodan / Mensch aus dem Nichts

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan / Mensch aus dem Nichts“ von William Voltz

In einer verlassenen Relaisstation des ehemaligen Solaren Imperiums erwachen sieben menschliche Bewusstseine in einem gemeinsamen Körper. Von den Blues der galaktischen Eastside wird dieser"Mehrfachmensch"zu terranischen Siedlern gebracht, die ihn an die Unterdrücker der Milchstraße verraten. Julian Tifflor, der weiterhin die Geschicke des im Verborgenen existierenden Neuen Einsteinschen Imperiums leitet, erfährt vom Schicksal der Erde und ihrer Bewohner sowie von ES Vorhaben. Die Superintelligenz plant, die Menschen des NEI auf die entvölkerte Erde umzusiedeln ...

Stöbern in Science-Fiction

skiaddict7

Spiegel

einz1975

Akzeptanz

Eine verworrener letzter Teil - reiht sich gut in die vorigen Bände ein.

Nespavanje