William Voltz Perry Rhodan / Raumschiff in Fesseln

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan / Raumschiff in Fesseln“ von William Voltz

Perry Rhodan Band 82:§Das Jahr 3580. Die Milchstraße wird seit über einem Jahrhundert von den Laren beherrscht. Unter Führung von Lordadmiral Atlan haben sich die Menschen in den Schutz einer Dunkelwolke zurückgezogen. Da erscheint der Verkünder des Sonnenboten und bringt neue Hoffnung ...§Dem Fernraumschiff SOL unter dem Kommando Perry Rhodans ist es in der Zwischenzeit gelungen, die Position der heimatlichen Milchstraße zu ermitteln. Doch dann begegnet Rhodan den Keloskern, körperlich plumpen, hoch begabten Denkern, die ihm die Geschichte des Konzils der Sieben eröffnen ...

Stöbern in Science-Fiction

Julia_Kathrin_Matos

Rat der Neun - Gezeichnet

Regenblumen

Arena

Meine Gedanken muss ich erstmal in eine Rezension bringen.

Caterina

Ready Player One