William Voltz , H. G. Ewers Perry Rhodan Silber Edition 53: Die Urmutter

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan Silber Edition 53: Die Urmutter“ von William Voltz

Die Ereignisse in Gruelfin, der Galaxis der Cappins, spitzen sich zu: Auf der Suche nach Verbündeten geraten Perry Rhodan und Atlan - sie tragen die Bewusstseine der Cappins Ovaron und Merceile in sich - in die Unterwelt des Planeten Erysgan. Unter der Oberfläche der Welt kämpfen die Farrog-Mutanten in einer Hölle mit schrecklichem Leben und unzähligen Fallen um ihr Überleben.

In dieser grausigen Umgebung muss Perry Rhodan die Mutanten davon überzeugen, dass er tatsächlich den Ganjo in sich trägt, den seit Jahrzehntausenden verschollenen Herrscher aller Cappins. Nur so kann er die Urmutter, ein uraltes Robotgehirn, dazu bringen, Ovaron anzuerkennen und seine Herrschaft wiederherzustellen.

Ein Verräter stellt sich allerdings quer - und löst das Chaos aus: Die kugelförmige Kleingalaxis Morschatztas fällt aus dem Hyperraum, in dem sie lange Zeit versteckt worden war. Nun können die Takerer ihre uralten Feinde angreifen und zur Vernichtungsschlacht rufen ...

Stöbern in Science-Fiction

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine