von William Voltz

S

Nie hätte sich der verurteilte Versicherungsbetrüger Dunn Beyon träumen lassen, dass er mal in eine Verschwörung gerät. Und dass er selbst..

Inhaltsangabe zu "Planetenroman 24: Ich, Rhodans Mörder: Ein abgeschlossener Roman aus dem Perry Rhodan Universum (Perry Rhodan-Planetenroman)"

Sie schlagen seinen Geist in Fesseln - und geben ihm den Tod auf den Weg Das Solare Imperium der Menschheit hat Mitte des 24. Jahrhunderts die Folgen des interstellaren Krieges gegen das Zweite Imperium der Blues überstanden. Die Milchstraße ist vergleichsweise ruhig. Und doch gärt es an manchen Stellen ... Verschwörer gegen das Imperium haben Dunn Beynon, einen terranischen Auswanderer, in die Falle gelockt. Er ist zum willenlosen Träger einer Bombe geworden, die eine ganze terranische Kolonialwelt vernichten soll - und sie soll Perry Rhodan selbst töten, der das eigentliche Ziel des Anschlages ist. Der Plan der Verschwörer ist ebenso teuflisch wie perfekt. Nichts und niemand scheint sie aufhalten zu können. Nur eines haben sie in ihre Kalkulation nicht mit einbezogen: die Existenz der "Statistiker des Universums" ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Perry Rhodan digital