William Walker Atkinson , Swami Pandachasi Die Astralwelt - Reisen durch die feinstofflichen Welten

Inhaltsangabe zu „Die Astralwelt - Reisen durch die feinstofflichen Welten“ von William Walker Atkinson

"Die Astralwelt ist eine der großartigsten Forschungsstätten der Seele." (William Walker Atkinson)
"Out-of-Body-Experience" (OBE) und "Außerkörperliche Erfahrungen" (AKE) stehen seit rund 40 Jahren für ein bestimmtes Phänomen, dass den spirituellen Meistern und Eingeweihten seit alters bekannt ist: Die "Astralwelt" oder auch "Astralebene" - jene feinstoffliche Welt, die parallel zu unserer normalen Umgebung existiert.
Die Übungen und Techniken der "Astralprojektion", die man benötigt, um diese Welten betreten zu können, wurden von zeitgenössischen Forschern mit parapsychologischem Schwerpunkt - wie z.B. Robert Monroe, William Buhlman und Robert Peterson - eingehend beschrieben. Doch was nützt einem das schönste Auto - also die Fähigkeit, sich frei von seinem materiellen Körper in der feinstofflichen Welt zu bewegen -, wenn man nicht weiß, wohin man fahren soll?
In "Die Astralwelt" erklärt der Eingeweihte William Walker Atkinson detailliert die spirituelle Bedeutung und Vielschichtigkeit der astralen Ebenen und nimmt den Schüler wie in einem Reiseführer mit auf Erkundungstour durch die verschiedenen astralen Welten. Die Astralwelt hat weit mehr zu bieten als bloßen Zeitvertreib: Sie nimmt in der Entwicklung und Entfaltung Ihrer persönlichen Spiritualität einen wichtigen Platz ein. Materielle und astrale Welten sind miteinander verflochten und beeinflussen sich gegenseitig. In dieser Erfahrung liegt ein zentraler Schlüssel zum Verständnis aller spirituellen Lehren.
Hörbuch gelesen von Lutz Riedel.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich