William Walker Atkinson , Drei Eingeweihte Kybalion 5 - Schätze des Neuen Denkens

Inhaltsangabe zu „Kybalion 5 - Schätze des Neuen Denkens“ von William Walker Atkinson

»Die Dinge geschehen nicht rein zufällig - alles unterliegt einem Gesetz.«
Die Hermetische Philosophie des »Kybalion« leben - das ist die größte Herausforderung für uns alle, die wir nach spiritueller Weisheit suchen, und bedarf einer anhaltenden Schulung unseres Bewusstseins.
Was wir als Welt um uns herum bezeichnen, sind Projektionen unseres eigenen Inneren, häufig unbewusste Anteile unseres Selbst. Genau aus diesem Grund sind in der Welt - im Außen - alle Schlüssel vorhanden, die uns auf unserem Weg zur Selbsterkenntnis und inneren Entfaltung unterstützen. Schulen wir das Neue Denken, so offenbaren sich uns nacheinander die einst verborgenen Schlüssel, die dann zu einem ganz persönlichen Schatz werden.
Einige der schönsten dieser einzigartigen Schätze hat der große Meister William Walker Atkinson hier zusammengetragen: Kleine alltägliche Ereignisse, die tiefgreifende Wirkungen haben, und Erlebnisse großer philosophischer Einsicht in das Numinose, das Unsichtbare, das hinter der sichtbaren Welt verborgen ist.
Eine erkenntnisreiche Reise liegt vor Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, und so manches Rätsel der Existenz wird auf dieser Reise entschlüsselt werden.

Die Freiheit, frei zu sein

Seralina1989

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee