Wille. Wolle. Stahlwolle.

Wille. Wolle. Stahlwolle.

Inhaltsangabe zu "Wille. Wolle. Stahlwolle."

Die Idee zu diesem Buch entstand bei einer abendlichen Diskussion mit Kollegen. Albern und ein wenig aufgedreht durch den Genuss alkoholischer Getränke gab ein Wort das andere.
Der Drang, komplexe Zusammenhänge in einfache Worte zu fassen ist ein steter Begleiter in der Branche der Speaker und professionellen Redner.
So entstand diese Sammlung von Sprüchen, die sicher nicht ernst gemeint sind, aber so gemeint sein könnten.
Wenn Sie Redner sind, lassen Sie sich von der wortgewaltigen Sinnleere bitte entweder inspirieren oder provozieren - ganz nach Ihren Wünschen.
Wenn Sie dieses Buch gekauft haben um sich oder andere zu großen Taten zu bringen, dann dürfen wir gratulieren. Sie haben einen wichtigen Beitrag geleistet, um Speaker in Not finanziell zu unterstützen, denn der komplette Netto-Erlös aus dem Buchverkauf geht als Spende an diese Hilfsorganisation.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.07.2018