William Wegman Modephotographien

Inhaltsangabe zu „Modephotographien“ von William Wegman

§Lange Beine, eine makellose Figur und ein klassisches Profil - mit den "Modephotographien" präsentiert William Wegman uns die perfekten Models: seine Weimaraner Hundetruppe, die bereits als Märchendarsteller ihre außerordentliche Begabung und Fotogenität unter Beweis gestellt hat. Wenn Wegmann gesteht, er habe "ein gespaltenes Verhältnis zur Mode", so scheint dies für seine 'tierischen' Supermodels nicht zuzutreffen. Mit souveräner Lässigkeit, vollendeter Grazie und seelenvollem Blick führen die Hunde Haute Couture von Issey Miyake, Giorgio Armani, Dolce & Gabbana, Jean-Paul Gaultier, Isaac Mizrahi, Valentino und anderen vor und demonstrieren, wie gut Menschenmode Hunden steht. Die Bildercollectionen werden eingeleitet mit informativen und unterhaltsamen Texten von William Wegman und Ingrid Sischy.§

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104