William Wegman Modephotographien

Inhaltsangabe zu „Modephotographien“ von William Wegman

§Lange Beine, eine makellose Figur und ein klassisches Profil - mit den "Modephotographien" präsentiert William Wegman uns die perfekten Models: seine Weimaraner Hundetruppe, die bereits als Märchendarsteller ihre außerordentliche Begabung und Fotogenität unter Beweis gestellt hat. Wenn Wegmann gesteht, er habe "ein gespaltenes Verhältnis zur Mode", so scheint dies für seine 'tierischen' Supermodels nicht zuzutreffen. Mit souveräner Lässigkeit, vollendeter Grazie und seelenvollem Blick führen die Hunde Haute Couture von Issey Miyake, Giorgio Armani, Dolce & Gabbana, Jean-Paul Gaultier, Isaac Mizrahi, Valentino und anderen vor und demonstrieren, wie gut Menschenmode Hunden steht. Die Bildercollectionen werden eingeleitet mit informativen und unterhaltsamen Texten von William Wegman und Ingrid Sischy.§

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch