William van Horn Hall of Fame 08

Inhaltsangabe zu „Hall of Fame 08 “ von William van Horn

Egmont ehrt seine Entenzeichner: In der Reihe "Hall of Fame" kommen Werke aller Disney-Zeichner von Rang und Namen zu Papier. Der achte Band der "Hall of Fame" ist einem weiteren Meister seines Faches gewidmet: William van Horn. Der gebürtige Kalifornier debütierte Ende der 80er Jahre als Disney-Zeichner. Seitdem hat er mehr als 1.300 Disney-Comicseiten gezeichnet. Mit zu den wichtigsten Zeichnern zählt van Horn, seit er 1994 dazu berufen wurde, eine 24-seitige, von Carl Barks konzipierte, Geschichte zu Papier zu bringen: "Horsing Around With History" ("Geschichte und Geschichten"), die letzte Geschichte des "Entenvaters", die van Horn genial in Szene setzte.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution