William van Horn Hall of Fame 08

Inhaltsangabe zu „Hall of Fame 08“ von William van Horn

Egmont ehrt seine Entenzeichner: In der Reihe "Hall of Fame" kommen Werke aller Disney-Zeichner von Rang und Namen zu Papier.
Der achte Band der "Hall of Fame" ist einem weiteren Meister seines Faches gewidmet: William van Horn. Der gebürtige Kalifornier debütierte Ende der 80er Jahre als Disney-Zeichner. Seitdem hat er mehr als 1.300 Disney-Comicseiten gezeichnet. Mit zu den wichtigsten Zeichnern zählt van Horn, seit er 1994 dazu berufen wurde, eine 24-seitige, von Carl Barks konzipierte, Geschichte zu Papier zu bringen: "Horsing Around With History" ("Geschichte und Geschichten"), die letzte Geschichte des "Entenvaters", die van Horn genial in Szene setzte.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1