Willibald Gerschlager Parkinson

Inhaltsangabe zu „Parkinson“ von Willibald Gerschlager

Das Buch beinhaltet alle sozialen und medizinischen Aspekte von Parkinson und erklärt in verständlicher Sprache die Ursachen, die auftretenden Symptome, den Verlauf und alle relevanten Behandlungsmöglichkeiten der Erkrankung. Berichte von Betroffenen und Angehörigen stellen Möglichkeiten vor, die Erkrankung in das Leben zu integrieren. Auf spezielle nicht medikamentöse Therapien, wie die Bewegungstherapie und Ergotherapie, aber auch alternativ-medizinische Behandlungsmethoden und Tipps zur richtigen Ernährung wird ausführlich eingegangen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104