Willibald Josef Gruber Integrale Lebenspraxis

Inhaltsangabe zu „Integrale Lebenspraxis“ von Willibald Josef Gruber

"Integrale Lebenspraxis" baut auf dem Buch des Autors "Integrale Lebensgestaltung" auf. Als Handbuch können bequem praktische Tipps genutzt und im Leben integriert werden. Diese wertvollen Tipps bauen auf altem Wissen und wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen auf. Die Harmonie und Balance im Leben zu finden und zu erhalten, ist die wichtigste Aufgabe eines Menschen. Dabei ist die "integrale Lebenspraxis" besonders hilfreich und praktikabel im täglichen Leben jedes Menschen. Ein persönlich geführtes Notizbuch - als Empfehlung - wird im Laufe der Zeit ein bestens gehüteter Begleiter und damit zu einem selbst genutzten Nachschlagewerk für den Leser (w/m) dieses Buches in fast allen Lebenslagen. Den Tag und die Nacht sinnvoll im Rhythmus mit alten und bewährten Lehren aufzubauen, lenkt auch den heutigen Menschen behutsam mit weiser Hand.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist