Willibald Josef Gruber Integrale Lebenspraxis

Inhaltsangabe zu „Integrale Lebenspraxis“ von Willibald Josef Gruber

"Integrale Lebenspraxis" baut auf dem Buch des Autors "Integrale Lebensgestaltung" auf. Als Handbuch können bequem praktische Tipps genutzt und im Leben integriert werden. Diese wertvollen Tipps bauen auf altem Wissen und wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen auf. Die Harmonie und Balance im Leben zu finden und zu erhalten, ist die wichtigste Aufgabe eines Menschen. Dabei ist die "integrale Lebenspraxis" besonders hilfreich und praktikabel im täglichen Leben jedes Menschen. Ein persönlich geführtes Notizbuch - als Empfehlung - wird im Laufe der Zeit ein bestens gehüteter Begleiter und damit zu einem selbst genutzten Nachschlagewerk für den Leser (w/m) dieses Buches in fast allen Lebenslagen. Den Tag und die Nacht sinnvoll im Rhythmus mit alten und bewährten Lehren aufzubauen, lenkt auch den heutigen Menschen behutsam mit weiser Hand.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182