Willibald Pschyrembel Pschyrembel Therapie / Pschyrembel Therapy

Inhaltsangabe zu „Pschyrembel Therapie / Pschyrembel Therapy“ von Willibald Pschyrembel

Der Pschyrembel® Therapie ist konkurrenzlos in seinem Konzept: Er stellt sämtliche Therapiemöglichkeiten der wichtigsten Krankheiten aus allen medizinischen Fachgebieten aktuell, umfassend und in übersichtlich strukturierter Form dar. Abgerundet werden die enzyklopädisch geordneten Krankheitsartikel durch therapeutische Stufenpläne. Sie geben einen schnellen Überblick über die präzisen Handlungsempfehlungen und Therapieformen. Eine speziell für den Pschyrembel® Therapie entwickelte Struktur ermöglicht das schnelle zielgerichtete Auffinden der gesuchten Information. Zusätzlich zu den wichtigsten Krankheiten umfasst der Pschyrembel® Therapie klar strukturierte Artikel zu den häufigsten therapeutischen Verfahren mit Hinweisen zur praktischen Durchführung sowie zu Arzneimitteln mit Angaben von konkreten Dosierungsempfehlungen. Die inhaltliche Qualität wird durch mehr als 130 renommierte Spezialisten gewährleistet. Hauptverkaufsargumente: verlässliches und kompaktes Nachschlagewerk zu allen therapeutischen Fragestellungen ideale Ergänzung zu Pschyrembel® Klinisches Wörterbuch praxisrelevant fachgebietsübergreifend schnelle Orientierung durch konsequente Strukturierung übersichtliche therapeutische Stufenpläne viele vierfarbige Abbildungen und Tabellen Kontaktadressen von Selbsthilfegruppen weiterführende Literaturhinweise auch als App für iPhone, iPad oder iPod touch

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis