Hochzeit auf Irisch

Hochzeit auf Irisch

Inhaltsangabe zu "Hochzeit auf Irisch"

Willie Daly ist der Letzte einer in Irland traditionellen Zunft: der Heiratsvermittler. Während es früher üblich war, dass sich heiratswillige junge Menschen durch einen Vermittler kennenlernten, suchen die modernen Singles Willie Daly eher wegen seiner Menschenkenntnis und Intuition auf. Mittlerweile ist er Kult, nicht nur auf der Grünen Insel. Er lässt uns teilhaben an aufregenden Verkupplungen und herzergreifenden Verlobungen, und er verrät uns, was seit Urzeiten das Geheimnis der Liebe ist.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:02.05.2012