Willigis Jäger In jedem Jetzt ist Ewigkeit

Inhaltsangabe zu „In jedem Jetzt ist Ewigkeit“ von Willigis Jäger

Vielen Menschen gelingt es kaum, in der Hast des Alltags auch nur wenige Minuten für sich allein zu finden, in denen sie sich von der Hektik und den Anforderungen, die Beruf und Familie an sie stellen, zurückziehen können. Der weltweit bekannte Zen-Lehrer und Benediktiner-Mönch Willigis Jäger hat für jeden Tag des Jahres kontemplative Impulse zum Stillwerden zusammengestellt, deren Quellen östlicher Weisheit und christlicher Tradition entspringen. Diese täglichen Anregungen erinnern daran, wie wichtig es ist, trotz aller Geschäftigkeit das Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren und mehr im Hier und Jetzt zu leben.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist