Jenseits von Gott

Cover des Buches Jenseits von Gott (ISBN: 9783981031065)

Inhaltsangabe zu "Jenseits von Gott"

„Wer bin ich in diesem Universum mit Milliarden von Galaxien? Was sollen die paar Jahrzehnte meines Lebens in diesem zeitlosen Geschehen? Ich bin eine einmalige, einzigartige Inkarnation des Urgrundes, aus dem alles fließt, ein kurzer Wellenschlag des Ozeans ‚Leerheit’, ‚Gottheit’ - wie ich ihn auch nennen mag.“
Willigis Jäger

In diesem Buch fasst Willigis Jäger die wichtigsten Erfahrungen und Erkenntnisse seines spirituellen Lebens und Lehrens zusammen:
Die Essenz jenseits dessen, was gedacht werden kann, jenseits dessen, was scheinbar ist, jenseits von Gott. Es ist ihm ein großes Anliegen, Menschen in eine umfassendere Erfahrungsebene ihres Seins zu begleiten. "Nur durch den Schritt in diese neue Dimension unseres Menschseins erhält unsere Spezies eine Chance zu überleben."

Mit einer Audio - CD
Willigis Jäger Live