Klang des Göttlichen - Die Weisheit Jesu

Klang des Göttlichen - Die Weisheit Jesu

Inhaltsangabe zu "Klang des Göttlichen - Die Weisheit Jesu"

Willigis Jäger ist weitbekannter Meditations- und Kontemplationslehrer. Zeit seines Lebens beschäftigte er sich mit den Lebensweisheiten Jesu. In den Gleichnissen, Weisheitsworten und Begegnungen Jesu entdeckt Willigis Jäger geistliche Kostbarkeiten, die uns Lebensorientierung sein können. Die lebensnahen, authentischen und immer wieder überraschenden
Auslegungen und Interpretationen von Willigis Jäger in diesem Buch führen zu einer Sinnerfahrung aus der Tiefe, mit dem Ziel, immer durchscheinender, transparenter für den göttlichen Klang zu werden. Durch die Begegnung mit Jesus öffnen sich unsere Augen für eine Weisheit, die längst in uns liegt. Wenn wir sie erkennen und sie für uns zur Inspiration wird, macht sie uns frei und erfüllt uns inmitten aller Sorgen mit Frieden und neuem Lebensmut. Ein Lesebuch voller Inspiration für den Alltag.

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:17.03.2017