Willigis Der Alte aus Atlantis

Inhaltsangabe zu „Der Alte aus Atlantis“ von Willigis

Der deutsche Forscher Erik von Lichtenau begibt sich auf die Suche nach den tief im mexikanischen Urwald verborgenen Ruinen der Maya-Kultur. Nach mühsamer Suche wird er fündig - und gerät in eine verborgene Höhle. Dort trifft er auf einen alten Weisen, der ihn einweiht in die Geheimnisse der frühen Hochkulturen der Menschheit. In einem höheren Bewusstsein durchlebt der junge Forscher die Geschehnisse in der Endzeit des im Meer versunkenen Atlantis. Nach seiner Rückkehr zeichnet er seine Erlebnisse auf und hinterllässt so der Nachwelt ein einmaliges Zeugnis einer lange vergangenen Zeit. Ein von der ersten Zeile an fesselnder Roman, der dem aufmerksamen Leser schnell offenbart, dass es sich bei den geschilderten Begebenheiten um mehr als nur eine spannende Erzählung handelt. Eine Beschreibung der atlantischen Zeit aus der Sicht eines 'Augenzeugen'!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104