Willis Hall Die Rache des Vampirs

Inhaltsangabe zu „Die Rache des Vampirs“ von Willis Hall

Graf Alucard, der letzte Vampir, ist wieder einmal auf der Flucht vor brutalen Verfolgern. Niemand nimmt es dem Armen ab, daß er überzeugter Vegetariervampir und absolut harmlos ist. In der Übersiedlung ins aufgeklärte Amerika, sieht Alucard nun seine einzige Chance endlich Ruhe zu finden. Auf der Überfahrt lernt er den gewichtigen Produzenten der Gruselfilm GmbH kennen, der sofort erkennt, daß der bleiche Alucard die Idealbesetzung des gruseligsten Gruselfilms aller Zeiten wäre. Vergeblich beteuert Alucard, daß sein Charakter sanft sei, Hollywood hat nur Interesse an blutsaugenden Ungeheuern. Alucard, der so gerne Filmstar geworden wäre, sitzt in der Klemme.

Stöbern in Jugendbücher

Die Magie der Lüge

Super schöner 2. Teil von der magischen Welt

Cynni93

GötterFunke - Hasse mich nicht!

cecilyherondale9

Illuminae

Dieses Buch ist einfach bombastisch! LEST ES UNBEDINGT!

Skyline-Of-Books

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Ich hab sehr viel geweint.. Sehr bewegende Zeilen.

mona234

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Dieses Buch ist unbeschreiblich schön. Ich habe mitgefiebert, mitgeweint und mich mitgefreut.

JulaF