Jagd auf den Vampir

von Willis Hall
Jagd auf den Vampir

Inhaltsangabe zu "Jagd auf den Vampir"

Hilton Hargreaves, Zollbeamter am Flughafen, traut seinen Augen kaum: Da schleppt doch dieser unheimlich bleiche Kerl mit dem schwarzen Umhang tatsächlich einen echten Sarg als Gepäck mit durch die Gegend! Wenn man dann noch die ungewöhnlich spitzen Eckzähne des Mannes bedenkt, dann kann es sich hier doch nur um einen handeln, und zwar um "Dracula (Graf) - Darf unter keinen Umständen in Großbritannien einreisen". So steht es deutlich schwarz auf weiß in der Akte "Unerwünschte Besucher". Im Handumdrehen sind alle Kollegen informiert und es beginnt eine haarsträubend chaotische Jagd auf den harmlosen Vegetarier-Vampir Graf Alucard, dem Tomatensaft viel besser schmeckt als Blut . . .

Sprache:
Verlag:Dressler