Willis Hall Jagd auf den Vampir

Inhaltsangabe zu „Jagd auf den Vampir“ von Willis Hall

Hilton Hargreaves, Zollbeamter am Flughafen, traut seinen Augen kaum: Da schleppt doch dieser unheimlich bleiche Kerl mit dem schwarzen Umhang tatsächlich einen echten Sarg als Gepäck mit durch die Gegend! Wenn man dann noch die ungewöhnlich spitzen Eckzähne des Mannes bedenkt, dann kann es sich hier doch nur um einen handeln, und zwar um "Dracula (Graf) - Darf unter keinen Umständen in Großbritannien einreisen". So steht es deutlich schwarz auf weiß in der Akte "Unerwünschte Besucher". Im Handumdrehen sind alle Kollegen informiert und es beginnt eine haarsträubend chaotische Jagd auf den harmlosen Vegetarier-Vampir Graf Alucard, dem Tomatensaft viel besser schmeckt als Blut . . .

Stöbern in Jugendbücher

Schattenkrone - Royal Blood

Spannender Anfang, zähe Mitte, spannendes Ende

DasAffenBande

Scythe – Die Hüter des Todes

Interessanter, spannender dystopischer Auftakt

Lotta22

Constellation - Gegen alle Sterne

Spannend und mitreißend mit zauberhaften Charakteren!

lauri_book_freak

Der Kuss der Lüge

Kurzum: ich bin begeistert.!!!! Das erste gute Buch seit langem.

Hopie

Kiss me in Paris

Unweihnachtlich und für mich so gar nicht romantisch

TuffyDrops

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Gute Story, es zieht sich ein bisschen, aber am Ende sehr gut und man will auf jeden Fall wissen wie es weitergeht.

Chrissix3