Willow Crossley Blütenreich

Inhaltsangabe zu „Blütenreich“ von Willow Crossley

Prächtige Bouquets, stylische Arrangements, filigrane Kompositionen: BLÜTENREICH zeigt in bezaubernden Bildern, wie Sie Ihr Zuhause mit einer Hand voll einfacher Schnittblumen, unscheinbarem Laubs oder charismatischen Saisonblüten verzaubern können.   Prallvoll innovativer Tipps und unglaublich schöner Einfälle präsentiert die erfolgreiche Floristin Willow Crossley in BLÜTENREICH anhand von 38 überraschenden Projekten die gesamte Bandbreite ihres Könnens, ihrer Innovationslust und Seite für Seite ein überraschendes Auge für die Schönheit von Anemonen und Apfelblüten, von Eukalyptus, Buchsbaum und vielem mehr.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo