Ja, Bitte (#1)

Ja, Bitte (#1)

Inhaltsangabe zu "Ja, Bitte (#1)"

USA TODAY BESTSELLER-SERIE!    "Das ist mal eine total erregende Geschichte!" - Donna ★★★★★ "Ein Buch, das man auf jeden Fall gelesen haben muss! Besonders, wenn Sie ein Fan von „Fifty Shades“ oder „Bad Bosses“ sind." - Virginia ★★★★★ Die USA Today Bestseller-Autorin Willow Summers liefert eine heiße Romanze, die Sie zum Lachen bringt und bei der Sie sich Luft zufächeln müssen. Für Fans erotischer und zeitgenössischer Romanzen mit einem Schuss Humor.  Nr. 1 Bestseller bei humorvollen, erotischen Romanzen. ____________________________________________________ Mr. Carlisle sucht eine Assistentin. Bewerben innerhalb... Ich bin bei weitem überqualifiziert, aber das ist der Wirtschaftslage egal. Nach sechs Monaten auf Jobsuche bin ich total pleite und fast verzweifelt. Die Miete ist in einer Woche fällig, meine Mitbewohnerin ist ätzend und steht bereit, mich hinauszuwerfen und ich brauche eine Antwort - und das schnell! Nichts hatte mich auf den Mann im Anzug vorbereitet... Noch keine zwei Schritte in seinem Büro und schon brannte mein Höschen. Das Wort „attraktiv“ wird ihm nicht gerecht. Selbst Luzifer würde ihn noch bewundern. Offensichtlich gibt es einen Grund dafür, dass er der begehrteste Junggeselle der Stadt ist. Das Problem ist, zu dem Job gehört mehr als nur, ihm den Kaffee zu bringen. Viel mehr. Von der intimen Sorte. Zwei Regeln: Kein Küssen. Kein Verlieben. Ich kann zwischen den Zeilen lesen - Er versucht, jeden wegzuschieben. Er versucht, sich zu schützen. Ich will eigentlich gehen. Will, dass es mir egal ist. Aber... etwas in mir fragt sich, was ihn so verletzt haben könnte, dass er Freundinnen einstellen muss. Ich werde ihn entweder retten...oder er wird mich ruinieren... *~~*~~* Dieses Buch ist das erste einer vierteiligen Serie, jedes der Bücher hat volle Länge, vorgesehen ab 18 Jahren. Jedes Buch hat ein Mini-Happy End, zur Überbrückung für den Leser, und führt zu einem großen Happy End und Epilog.

ISBN:B01MYGXB7R
Ausgabe:E-Buch Text