More, Please (Please #3) (Please Series) (Volume 3)

von Willow Summers
More, Please (Please #3) (Please Series) (Volume 3)

JaneyAdamss avatar

Nach Teil 1&2 lesenswert

Inhaltsangabe zu "More, Please (Please #3) (Please Series) (Volume 3)"

His ex-fiancée won’t let him go. Stupid me. I thought life would get easier once Hunter admitted that he needed me. So what could go wrong? Blaire. That’s what. His ex-fiancée is a crazy b*tch with a capital B. She doesn’t like another woman going after “her” man. She’s vowed to slice me out of the equation. Physically. And then something happens. Something that might make Hunter do as Blaire wants, and cut me out of his life forever.

ISBN:9781519778628
Sprache:Englisch
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:01.02.2016

JaneyAdamss avatar
    JaneyAdamsvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Nach Teil 1&2 lesenswert
    Eine gute Fortsetzung

Ich habe Teil 1 interessiert gelesen. Die Handlung ist etwas vorhersehrbar, aber dennoch interessant! Reicher CEO (Hunter), stellt eine junge Frau (Olivia) ein, die als Administratorin/Verwaltungsangestellte für ihn arbeiten darf. Der Arbeitsvertrag beinhaltet aber explizit Sex, den er einfordern kann, wann und wie er will. Keine Küsse, keine Emotionen sind erlaubt ...
    Sie lehnt den Job ab, doch er überzeugt sie, einen Monat lang für ihn zu arbeiten, ohne die Sex-Klausel. Natürlich nimmt sie an. Und natürlich bekommt er nach einer Weile, was er von ihr will.
    Doch in dem Probemonat spielen sie sozusagen nach ihren Regeln, fast jedenfalls.
    Im Teil 2 wurde die Story interessanter, da sie ihm hilft, eine Firma aufzukaufen. Die zwei kommen sich immer näher, doch als sie glaubt, er erwidert ihre Gefühle, macht er Schluss. Er kündigt ihr ...
    Teil 3 ist die lesenswerte Fortsetzung, die zwar nicht ganz an die beiden Vorbände heran kommt, doch um zu erfahren, wie es mit beiden weitergeht, musste ich es einfach lesen. (Spoilern möchte ich nicht).