Willy Brandt "Kommen Sie aus Deutschland oder aus Überzeugung?"

Inhaltsangabe zu „"Kommen Sie aus Deutschland oder aus Überzeugung?"“ von Willy Brandt

Politische WitzeWilly Brandt erzählte gern Witze und sammelte sie auch leidenschaftlich. Viele haben ihm Kollegen erzählt, von Helmut Schmidt bis Shimon Peres. Diese Auswahl von Witzen und Anekdoten aus der legendären Sammlung spiegelt die Ereignisse und Debatten der Zeit wider und zeichnet zugleich die politische Biografie Brandts nach. »Was ist relativ? Fünf Flaschen im Weinkeller sind wenig. Fünf Flaschen in der Bundesregierung sind viel.«

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104