Willy Breinholst Guck mal, Mami! Guck mal, Papi!

Inhaltsangabe zu „Guck mal, Mami! Guck mal, Papi!“ von Willy Breinholst

Wer kennt sie nicht: die heiteren Geschichten von gewitzten Babys, altklugen Kindern und Eltern am Rande des Nervenzusammenbruchs? Willy Breinholst hat dieses Genre geprägt wie kein anderer und durch seinen Humor zahllose Leser begeistert. Seine kurzweiligen Storys sind zeitlose Episoden für junge Eltern, frischgebackene Großeltern und alle, die es werden wollen.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1