Willy Breinholst Hände hoch, hier bin ich

Inhaltsangabe zu „Hände hoch, hier bin ich“ von Willy Breinholst

In einem kleinen Ort in der Provence erregt nicht nur der neue Einwohner Baptiste Papot Aufsehen, sondern auch sein Privatzoo: zwei Boas und drei giftige Djam-Djam-Schlangen. Als dann auch noch der von Baptiste geplante Bankraub schiefgeht, hat es die Polizei mit mehr als nur einem gewöhnlichen Verbrecher zu tun.

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad