Willy Breinholst Hände hoch - jetzt wird gelacht!

Inhaltsangabe zu „Hände hoch - jetzt wird gelacht!“ von Willy Breinholst

In seinem neuen Geschichtenband begeht der "Weltmeister des Humors" mehr als einen Überfall - auf die Lachmuskeln der Leser. Der Rekordhumorist weiß, wie man für todsichere Unterhaltung sorgt: mit Geschichten, die Spannung und Witz gekonnt vereinen. Also Vorhang auf für Willy Breinholsts humorige Räuberpistolen und dann Hände hoch und Geld raus - für diesen neuen Sammelband!

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp