Hände hoch - jetzt wird gelacht!

von Willy Breinholst
Hände hoch - jetzt wird gelacht!

Inhaltsangabe zu "Hände hoch - jetzt wird gelacht!"

In seinem neuen Geschichtenband begeht der "Weltmeister des Humors" mehr als einen Überfall - auf die Lachmuskeln der Leser. Der Rekordhumorist weiß, wie man für todsichere Unterhaltung sorgt: mit Geschichten, die Spannung und Witz gekonnt vereinen. Also Vorhang auf für Willy Breinholsts humorige Räuberpistolen und dann Hände hoch und Geld raus - für diesen neuen Sammelband!

Sprache:
Verlag:Bastei Lübbe

Caro88s avatar
    Caro88vor 11 Jahren
    Rezension zu "Hände hoch - jetzt wird gelacht!" von Willy Breinholst

Ein Buch das man sehr gut zwischendurch immer mal in die Hand nehmen kann, allerdings fand ich es blöd, dass außer den ganzen Kurzgeschichten noch eine realtiv lange Story im Buch zu finden war.