Willy Breinholst Hallo, Herr Doktor!

Inhaltsangabe zu „Hallo, Herr Doktor!“ von Willy Breinholst

Lassen Sie sich reichlich verwöhnen, wenn Sie krank sind? Weiß Ihre Umgebung, daß Sie besonders viel Rücksicht und Verständnis brauchen, wenn Ihnen nicht wohl ist? Bei Willy Breinholst können Sie sich Trost, Mitgefühl und Zuspruch holen. Seine herrlich hypochondrischen, selbst erlebten Patientengeschichten sind einfach zum Lachen. Und wenn es beim Lachen nicht weh tut, dann denken Sie daran, daß richtiges Lachen gut für die Gesundheit ist! Halten Sie es mit dem alten Sprichwort: Ein Spaß, ein heit'res Wort, das hält den Doktor fort!

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum