Hallo - hier bin ich!

Cover des Buches Hallo - hier bin ich! (ISBN: 9783404611829)

Punixs avatar
Punix
vor 3 Jahren

Lustiges Buch über die Schwangerschaft mit vielen schönen Bildern.

Roni88s avatar
Roni88
vor 4 Jahren

Super süß aus der Sicht des Fötusˋ geschrieben, der in die Wohnung „Mami“ einzieht. Was zum Schmunzeln in der Schwangerschaft!

Inhaltsangabe zu "Hallo - hier bin ich!"

Höchst vergnüglich - Kuck mal, wer da spricht!

Heitere Episoden über die Schwangerschaft, erzählt aus Expertensicht: Ein Kind berichtet in kurzen, amüsanten Texten von seinen aufregenden Abenteuern im Mutterleib, begleitet von witzigen Farbzeichnungen. Millionen Eltern weltweit haben den zeitlosen Klassiker des dänischen Humoristen Willy Breinholst bereits schmunzelnd gelesen.

Hübsches, bequemes, luxuriös ausgestattetes Einzimmerappartement, gut isoliert, mit allem erdenklichen Komfort, eigenem Ein- und Ausgang, für den Zeitraum von 9 Monaten ab sofort an ruhigen Mieter abzugeben; Vollpension, Kinder willkommen, eine Traumwohnung mit vielen Möglichkeiten, sich einzunisten. Jederzeit unverbindlich zu besichtigen.

Dieses Buch ist kein Schwangerschafts-Ratgeber - vielmehr eine unterhaltsame Lektüre für alle Eltern, Großeltern und solche, die es werden wollen.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:30.11.2018