Willy Breinholst Mama ist die Beste auf der Welt!

Inhaltsangabe zu „Mama ist die Beste auf der Welt!“ von Willy Breinholst

Wer kennt sie nicht: die heiteren Geschichten von gewitzten Babys, altklugen Kindern und Eltern am Rande des Nervenzusammenbruchs? Willy Breinholst hat dieses Genre geprägt wie kein anderer und durch seinen Humor zahllose Leser begeistert.§§Seine kurzweiligen Storys sind zeitlose Episoden für junge Eltern, frischgebackene Großeltern und alle, die es werden wollen.

Stöbern in Humor

Sei ein Einhorn!

Ein Geschenkbuch für Einhörner! Für mehr Glitzer im Leben!

Nora_ES

Manche mögen's steil

Humorvolle zum Nachdenken anregende Liebesgeschichte

Astrid_Wirger

Ich habe keine Macken …

Ich habe herzlich gelacht und mich auf meinem Lieblingslesesessel gekringelt!

Lieblingsleseplatz

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

isabellepf

• Rezension zu "Mama ist die Beste auf der Welt!" von Willy Breinholst

Mama ist die Beste auf der Welt!

Sternenstaubfee

06. May 2010 um 16:19

Kleine Episoden aus der Sicht eines Babys erzählt. Dieses reich bebilderte Büchlein ist nicht nur schön anzusehen, auch die Geschichten lesen sich sehr gut. Willy Breinholst schildert die Alltäglichkeiten im Leben eines Babys bis zum ersten Lebensjahr auf sehr humorvolle Weise.