Willy Josefsson , Ü: Eckehard Schultz Denn ihrer ist das Himmelreich

Inhaltsangabe zu „Denn ihrer ist das Himmelreich“ von Willy Josefsson

Die Pastorin Eva Ström ist schockiert. Man hat einen Jungen aus ihrem Kirchenchor tot mit einer Plastiktüte über dem Kopf gefunden. Bald darauf stößt sie beim Joggen am Strand auf die Leiche eines Dänen, der mit Kinderpornos gehandelt hat. Hinter den Todesfällen stecken mächtige Männer mit einem dunklen Geheimnis. Sie schrecken auch nicht davor zurück, eine Pastorin aus dem Weg zu räumen.

Ein Mord folgt dem Nächsten! Spannend und gut gestrickt!

— kassandra1010

Die Party

SteffiKa

Kalte Seele, dunkles Herz

MissRichardParker

Scherbengericht

Ein typischer Heinichen, wie man ihn kennt und liebt!

Ascari0

Nachts am Brenner

Kommissar Grauners neuer Fall bekommt eine beklemmende private Dimension.

Bibliomarie

Böse Seelen

Ein weiterer fulminanter Fall für Chief Burkholder!

Chrissie007

Die Brut - Die Zeit läuft

Gänsehaut

RoteFee

• Wunderbar spannend und unglaublich gut gestrickt!

Denn ihrer ist das Himmelreich

17. November 2016 um 22:35

Mein erster Josefsson mit Eva Ström und gleich ein Volltreffer! Die junge Pastorin kennt scheinbar keine Grenzen und wenn, dann besteht kein Grund darin, diese kirchenrechtlich mit Begeisterung zu brechen.Ein Mord folgt auf den anderen und die Welt bricht für die Pastorin zusammen. Sie gräbt tief und gerät in eine kleine Verschwörung, die nur schwer zu durchbrechen ist.Wunderbar spannend und unglaublich gut gestrickt!