Willy Loderhose Perfektes Radtraining

Inhaltsangabe zu „Perfektes Radtraining“ von Willy Loderhose

Der besondere Rad-Geber von zwei Profis<br>Lust auf Fahrradtraining: Mit Motivation, den richtigen Trainingsplänen und der optimalen Ernährung. Die Autoren lotsen durch den großen Angebotsdschungel von Ausstattung und Zubehör, geben Tipps zum Kauf der richtigen Kleidung und äußern sich auch zur optimalen Ernährung. Nachdem die technischen Grundlagen aufgefrischt wurden, geht es zu den ersten Bergetappen. Für Mountainbikefahrer gibt es ein Uphill-/Downhill-Special. Der zweite Teil des Buches kümmert sich dann um die körperlichen Leistungsmöglichkeiten und die richtigen Trainings- und Ernährungspläne, um den Energiestoffwechsel, Laktat in den Oberschenkeln oder die richtige Herzfrequenz - das Wissen um die idealen Werte kann der entscheidende Schub sein, um die große Radtour mit Freude an der eigenen Leistung zu bewältigen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein