Wild Willy Westbahn, Ned ois bloß Rock-n-Roll

von Willy Mertl
Wild Willy Westbahn, Ned ois bloß Rock-n-Roll

Inhaltsangabe zu "Wild Willy Westbahn, Ned ois bloß Rock-n-Roll"

Wild Willy Westbahn, mit bürgerlichem Namen Willy Mertl genannt, beschreibt in seiner Autobiografie seine Liebe zum Rock-’n’-Roll, zu einer Zeit als Rock-’n’-Roll noch gleichbedeutend mit Heroin, Alkohol und „nicht gesellschaftsfähig“ war. In umwerfend komischen, oft aber auch bewegenden Bildern erzählt er uns von den Höhen und Tiefen seiner Karriere. Angefangen vom ersten Open Air auf dem Mistkarren seines Freundes bis hin zu seinen Erfolgen als Musiker und Produzent lässt uns der „Bayrische Guitarhighlander“ auf eindrückliche Weise an seinem ungewöhnlichen Leben teilhaben. Witzig - echt - frech!

Verlag:TraumFänger Verlag GmbH & Co. Buchhandels KG
Erscheinungsdatum:02.02.2012