Willy Nefzger Was das (Bergsteiger-) Leben so (ins Tourenbuch) schrieb

Inhaltsangabe zu „Was das (Bergsteiger-) Leben so (ins Tourenbuch) schrieb“ von Willy Nefzger

Als Bergsteiger kann man so einiges erleben! Dies schildert Willy Nefzger in seinen Geschichten aus dem wahren Leben. Denn am Berg kann man gar sonderbare Begegnungen haben, sei es bei Kletter- und Eistouren oder beim Schifahren! Und wenn man mal nicht auf seine Frau hört, was man doch eigentlich sollte, kann das schon Konsequenzen haben. Ebenso, wenn man ein eher vergesslicher Zeitgenosse ist …
Neben lustigen Berg-Anekdoten erfährt man viel über das Klettern, die technischen Entwicklungen und die physischen und psychischen Aspekte des Trainings. Rundum gute Unterhaltung, nicht nur für Alpinisten!

Die Frauen von Long Island

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather