Willy Puchner , Willy Puchner ABC der fabelhaften Prinzessinnen

Inhaltsangabe zu „ABC der fabelhaften Prinzessinnen“ von Willy Puchner

Sechsundzwanzig Prinzessinnen machen Prinz Willem ihre Aufwartung. Von Prinzessin Apfelsine aus Aachen über Prinzessin Nonna aus Narvik bis hin zu Prinzessin Zenobia aus Zürich. Sie alle haben ein Geschenk für den Prinzen mitgebracht: einen auffälligen Apfelstab, die berühmte Briefmarkensammlung von Baron Blauschnabel oder ein Cello aus Chile. Welche Prinzessin wird Prinz Willem am Ende zur Braut nehmen?Der Illustrator, Autor und Fotograf Willy Puchner hat ein opulentes ABC-Buch gestaltet und der Wortspielerei freien Lauf gelassen.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille