Willy Puchner , Willy Puchner ABC der fantastischen Prinzen

Inhaltsangabe zu „ABC der fantastischen Prinzen“ von Willy Puchner

26 fantastische Froschprinzen aus aller Welt präsentieren sich auf dem großen Prinzenball. Die Qual der Wahl haben 26 fabelhafte Prinzessinnen. Welcher Prinz ist der attraktivste? Prinz August mit dem allerschönsten Amulett aus Ägypten? Oder soll es doch Prinz Zacharias sein, der eine atemberaubende Reise im zitronengelben Zeppelin verspricht? Welche Prinzessin welchen Prinzen gewählt hat, wird aber nicht verraten. So können die Paare nach Lust und Laune selbst zusammengestellt werden.

Nach dem Erfolg mit den fabelhaften Prinzessinnen hat der vielseitige Künstler Willy Puchner ein zweites originelles ABC-Buch geschaffen. Voll mit grandiosen Wortspielereien und überraschenden Wendungen.

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler