Willy Ronis Willy Ronis

Inhaltsangabe zu „Willy Ronis“ von Willy Ronis

C'est la vie Produced in close cooperation with Willy Ronis and featuring images from his archive, this book traces the career of one of France's most remarkable photographers, to whom, along with Doisneau, Cartier-Bresson, and Brassai, we owe our romantic vision of Paris.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• Rezension zu "Willy Ronis" von Willy Ronis

Willy Ronis
    Bri

Bri

08. August 2007 um 15:26

Ein sehr schönes Buch mit ausgewählten Fotografien von Willy Ronis. Zum Teil sehr skurril anmutende Fotos / Situationen. Immer direkt aus dem Leben - also quasi wirklich La vie en passant eingefangen. Natürchlich sind auch einige der bekannstesten Fotos von Ronis aufgenommen worden, aber es gibt durchaus vieles neu zu entdecken - so war es zumindest für mich. Ein sehr schönes Buch, dass ich immer wieder gerne in die Hand nehme.