Willy Sanders Gutes Deutsch

Inhaltsangabe zu „Gutes Deutsch“ von Willy Sanders

Der Autor vermittelt in diesem Buch in knapper, klarer und gut lesbarer Form wesentliche Grundsätze guten deutschen Stils. Eine lockere, unstrapaziöse Darstellung, zahlreiche Beispiele und Zitate, dazu ein Hauch querdenkerischer Ungezwungenheit garantieren eine ebenso angehene wie unterhaltsame und dennoch lehrreiche Lektüre.§Wichtigstes Ziel ist es, das persönliche Stilgefühl zu sensibilisieren und LeserInnenzu gutem Stil anzuleiten.

Sex Story

Jazebel