Liebe deine Hämorrhoiden - wie dich selbst!

Liebe deine Hämorrhoiden - wie dich selbst!

Inhaltsangabe zu "Liebe deine Hämorrhoiden - wie dich selbst!"

Wie aus dem Nichts begann mich mein Hinterteil zu ärgern, fing an zu brennen und zu jucken - und zwar extrem bis unerträglich.
Ich habe es monatelang erduldet, gehofft, dass es von selbst aufhört, Salben geschmiert, Sitzbäder genommen, Ärzte konsultiert.
Es wurde von Monat zu Monat stetig ärger ...
Hier finden Sie einen chronologischen Ablauf über elf Monate Fegefeuer - und wie ich den Spuk im zwölften Monat fast komplett wieder losgeworden bin.
Dazu braucht es ein wenig Disziplin, ein wenig Ernährungsumstellung, ein paar Tricks und viel Geduld.
Aber es ist zu schaffen!
Ich bin mir sogar sicher, dass SIE es schaffen!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.11.2017