Willy Schellmann Liebe deine Hämorrhoiden - wie dich selbst!

Inhaltsangabe zu „Liebe deine Hämorrhoiden - wie dich selbst!“ von Willy Schellmann

Wie aus dem Nichts begann mich mein Hinterteil zu ärgern, fing an zu brennen und zu jucken - und zwar extrem bis unerträglich.
Ich habe es monatelang erduldet, gehofft, dass es von selbst aufhört, Salben geschmiert, Sitzbäder genommen, Ärzte konsultiert.
Es wurde von Monat zu Monat stetig ärger ...
Hier finden Sie einen chronologischen Ablauf über elf Monate Fegefeuer - und wie ich den Spuk im zwölften Monat fast komplett wieder losgeworden bin.
Dazu braucht es ein wenig Disziplin, ein wenig Ernährungsumstellung, ein paar Tricks und viel Geduld.
Aber es ist zu schaffen!
Ich bin mir sogar sicher, dass SIE es schaffen!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge