Wilma Bosse Ich war nie wie die anderen

Inhaltsangabe zu „Ich war nie wie die anderen“ von Wilma Bosse

Wilma Bosse ist eine Frau, die mit Mitte 50 den Start in ein neues Leben wagte. Ohne berufliche Ausbildung und ohne finanzielle Unterstützung gelang es ihr, in der von Männern dominierten internationalen Businesswelt ein anerkanntes Wirtschaftsmagazin zu etablieren. Sensibilität, Mut, voller persönlicher Einsatz und etwas Glück ebneten ihr den Weg. Was 1993 in Deutschland begann, entwickelte sich im Lauf von 20 Jahren auch in vielen anderen Ländern zu einem anerkannten Geschäftsmodell. Von erfolgreichen und mächtigen Männern wurde sie als kompetente Gesprächspartnerin auf gleicher Augenhöhe gesehen. In diesem Buch blickt Wilma Bosse dankbar zurück auf ihr interessantes, erlebtes Leben.

Stöbern in Biografie

WriteReadPassion

Und was machst Du so?

seschat

Gegen alle Regeln

Sehr persönlicher Bericht, der nahe geht.

miss_mesmerized

Von Beruf Schriftsteller