Wilma Lerchen Liebe wählt aus

Inhaltsangabe zu „Liebe wählt aus“ von Wilma Lerchen

Wilma Lerchen erzählt von ihren persönlichen Erfahrungen zum Thema Partnerwahl und Freundschaft. Einfühlsam und klar zugleich formuliert sie Denkanstöße und Fragen, vermittelt Orientierungs- und Entscheidungshilfen. Gestützt durch das umfangreiche Wissen, das sie sich am „Institut für Natürliche Empfängnisregelung“ von Prof. Dr. med. Josef Rötzer angeeignet hat, sowie durch ihre vielfältigen Erfahrungen aus zehn Jahren engagierter Jugendarbeit, beleuchtet sie die körperlichen und seelischen Vorgänge im Bereich der Sexualität. Sie zeigt auf, wie wertvoll es sein kann, aufeinander zu warten, und ermutigt zum sensiblen Umgang mit dem Partner und mit sich selbst. „Alles begann mit einer tiefen Sehnsucht: In mir keimte die Hoffnung, dass da jemand ist, der mich ganz annimmt, so wie ich bin. Einer, der das zum Schwingen bringt, was so tief in mir verborgen ist. Wie aber sollte ich diesen Menschen fi nden? Gab es ihn überhaupt? Woran sollte ich ihn erkennen? Meine Suche führte mich auf ganz verschiedene Wege.“

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi