Wilma Rittershausen , Brian Rittershausen Das große Kosmos Buch der Orchideen

Inhaltsangabe zu „Das große Kosmos Buch der Orchideen“ von Wilma Rittershausen

Edel, exotisch, einfach schön - Orchideen erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Dieses umfassende Standardwerk behandelt nach einer Einführung in die Geschichte der Orchideen und ihrer Kultivierung alle Aspekte der Orchideenpflege und Zucht. Praxisorientierte Ratschläge und instruktive Schritt-für-Schritt-Fotos zeigen den Weg zu einer erfolgreichen Kultur. Ein ausführliches, übersichtliches Orchideen-Lexikon porträtiert auf über 100 Seiten alle wichtigen Orchideen und gibt Entscheidungshilfen für die Zusammenstellung oder den Aufbau der eigenen Sammlung.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee